Miss-Germany-1
Alle Jahre wieder stellen sich im Februar die schönsten Frauen Deutschlands zur Wahl und kämpfen um die glitzernde Krone der Miss Germany Corporation. Als exklusiver Schmuckpartner konnten wir der amtierenden Miss Germany 2013, Caroline Noeding, ein paar Fragen stellen und sie ein bisschen besser kennenlernen.

In February, the Miss Germany competition took place and, like every year, some of Germany’s most beautiful women battled for the sparkling crown of the Miss Germany Corporation. Congratulations to the gorgeous Miss Germany 2013: Caroline Noeding! ♥


Bijou Brigitte (BB): Was war der aufregendste Moment während der Miss Germany Vorbereitungen für Dich?
Caroline: Der aufregendste Moment während der Miss Germany Wochen war die Siegerehrung und das Bangen darauf, seine eigene Startnummer als Siegerin zu hören.

Miss-Germany-2

BB: Worauf freust Du Dich in der kommenden Zeit am meisten?
Caroline: Ich freue mich am meisten darauf, mit meinem neuen Auto zu den anstehenden Terminen zu fahren!

BB: Hat sich mit der Miss Wahl etwas in Deinem Leben verändert?
Caroline: Mit der Miss Germany Wahl von der Miss Germany Corporation aus Oldenburg hat sich in meinem Leben alles komplett verändert – es ist eine ganz andere Welt! Einen Alltag gibt es nicht mehr und das finde ich toll. Ich blühe darin vollkommen auf.

BB: Wie gehen Deine Familie und Deine Freunde mit dem Sieg um?
Caroline: Meine Familie und meine Freunde gehen verständnisvoll damit um, dass ich kaum Zeit habe. Sie sind auch sehr stolz.

BB: Wie stellst Du Dir momentan Deine Zukunft nach Miss Germany vor?
Caroline: Ich mache das meiste von diesem Jahr abhängig. Fest steht, dass ich für mein eigenes Selbstwertgefühl und meine persönliche Entwicklung, mein Studium auf jeden Fall irgendwann beenden werde. Jedoch möchte ich mich nicht festlegen, wann dies sein wird. Dieses Jahr bietet mir nämlich Gelegenheiten, für eine Weile im Showgeschäft zu bleiben.

BB: Wie sieht Dein perfekter Sonntag aus?
Caroline: Bei einem für mich perfekten Sonntag dürfen Pizza, die Couch, eine Decke, Eis und Filme nicht fehlen.

BB: Mit welchem Prominenten würdest Du gern zu Abend essen und weshalb?
Caroline: Ich würde gerne mit Stefan Raab zu Abend essen, weil er das Talent besitzt, die breite Masse mit seiner Persönlichkeit und seinen interessanten Ideen zu begeistern und zu unterhalten.

BB: Wie würdest Du Dich mit einem Satz beschreiben?
Caroline: Ich bin eine liebevolle, ehrliche und verrückte Person, die das Leben und Andere mit Humor verzaubern möchte.

BB: Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Caroline: Ich habe einen sportlichen, eleganten Stil.

BB: Wer ist Deine Stilikone?
Caroline: Eine bestimmte Stilikone gibt es nicht, ich orientiere mich an dem, was mir gefällt.

BB: Hast Du einen Beauty-Tipp?
Caroline: Innere Ruhe verhindert frühzeitige Alterung. Einfach im Kopf ’cool’ bleiben und sich keinen Stress machen – das wirkt Wunder.

BB: Welche drei Dinge hast Du immer in Deiner Handtasche?
Caroline: Handy, etwas Geld und meinen Schlüssel.

BB: Was ist Deine Lieblingsfarbe in Sachen Mode und Accessoires?
Caroline: Gold!

BB: Was ist Dein (modisches) Must-Have für den Sommer?
Caroline: Mein Must-Have für den Sommer ist eine Sonnenbrille (Pilotenbrille).

Miss-Germany-3

Danke Caroline, wir wünschen Dir ein tolles Jahr ♥

Share →

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>